Als Unternehmer helfen

Viele Unternehmen unterstützen bereits unsere gemeinnützige Arbeit für die Arita-Grundschule. Sie gewähren uns zum Beispiel Sonderkonditionen und Rabatte. Dadurch wird unsere Arbeit sehr erleichtert und wir können uns auf unsere Hauptaufgabe konzentrieren: die Bildungsangebote für die Schülerinnen und Schüler der Arita-Grundschule zu verbessern und zu unterstützen.

Wir sind seit dem 8. Dezember 2020 als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellen dir für deinen Beitrag auch gern eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) aus.

Diese regionalen Unternehmen haben uns mehrfach unterstützt:

Diese Unternehmen helfen uns ebenfalls:

Wir brauchen auch deine Unterstützung! Du erreichst uns per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf ein Gespräch 🙂.

Dein Ansprechpartner

Felix Bieder (1. Vorsitzender)
Telefon: +49 (0) 173 5957213
E-Mail: felixbieder@foerderverein-arita-grundschule.de