Liebe Eltern,

wir möchten euch herzlich dazu einladen, Teil unseres Fördervereins für die Arita-Grundschule zu werden! Wir sind ein engagiertes Team von Eltern und Lehrern, das sich dafür einsetzt, die Bildung unserer Kinder zu fördern und zu unterstützen.

Als Fördermitglied hast du die Möglichkeit, direkt Einfluss auf die Entwicklung der Schule und die Bildung unserer Kinder zu nehmen. Wir finanzieren Projekte und Aktivitäten, die direkt den Schülerinnen und Schülern zugutekommen. Dazu gehören zum Beispiel Ausflüge, Workshops und Lehrmaterialien, die den Lernprozess unserer Kinder unterstützen und erweitern.

Doch das ist noch nicht alles. Als Fördermitglied hast du auch die Möglichkeit, an unseren Veranstaltungen und Treffen teilzunehmen. Hier kannst du andere engagierte Eltern und Lehrer kennenlernen und dich aktiv am Schulleben beteiligen.

Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen, um unsere Ziele zu erreichen. Jeder Beitrag, egal wie klein, ist wertvoll und trägt dazu bei, dass wir gemeinsam etwas bewegen können. Wir möchten dir die Chance geben, aktiv an der Entwicklung der Schule und der Bildung unserer Kinder mitzuwirken.

Werde jetzt Fördermitglied und unterstütze uns dabei, die Grundschule zu einem noch besseren Ort für unsere Kinder zu machen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Fördermitglied werden