Fördermitgliedschaft

Wir unterstützen und bereichern das Bildungsangebot an der Arita-Grundschule. Dafür engagieren wir uns in unserer Freizeit ehrenamtlich. Werde ein Teil von uns!

So verbesserst du ganz unkompliziert das Schulleben und die Bildung unserer Kinder. Als Fördermitglied zahlst du jedes Jahr einen festen Betrag. Diesen legst du, ab einem Mindestbetrag von 2€ pro Monat, selbst fest.

Wir sind seit dem 8. Dezember 2020 als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellen dir für deinen Beitrag auch gern eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) aus.

Den Antrag stellst du in wenigen Minuten online auf unserer Webseite.

Im Moment unterstützen uns 23 Förderer (Stand: 04.02.2024) und spenden zwischen 24,00€ und 240,00€ pro Jahr. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid 😀

Fördermitgliedschaft beantragen

Kündigung

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Deswegen ist die Kündigung deiner Fördermitgliedschaft genauso schnell erledigt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.

Fördermitgliedschaft kündigen

Fragen?

Wir sind für dich da. Gerne persönlich, per Telefon, WhatsApp oder per Mail.

Felix Bieder (1. Vorsitzender)
Telefon: +49 (0) 173 5957213
E-Mail: felixbieder@foerderverein-arita-grundschule.de