Unsere Projekte

Hier findest du die Übersicht unserer Projekte und Aktivitäten. Unsere Projekte realisieren wir ausschließlich mit Spenden und Zuwendungen. Dabei werden wir insbesondere von unseren Fördermitgliedern und auch von verschiedenen Unternehmen großzügig unterstützt. Danke!

Im Jahr 2020 konnten wir noch keine Projekte durchführen. Unser Verein wurde im Oktober 2020 gegründet und wir haben uns mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt. Außerdem haben wir erste Absprachen und Projektplanungen durchgeführt.

Die Jahre 2020 und 2021 waren stark durch die Corona-Pandemie und die dazugehörigen Schutzmaßnahmen geprägt.

Gebäude und Sportanlagen der Arita-Grundschule.