schulengel.de Logo

Altpapier

Jetzt geht’s zum Entladen. Wieviel Kilogramm sind es?

Bereits am 1. Juni wurde unser voller Papiercontainer von Wertstoffhandel Vogel abgeholt. Diesmal haben wir 3880kg gesammelt. Das ist unser neuer Rekord 🤩. Herr Vogel rundet unser Sammelergebnis sogar noch auf und wir freuen uns über +400,00€ für die Kinder der Arita-Grundschule.

Vielen Dank an alle emsigen Sammler und Helfer, die so ein Ergebnis möglich gemacht haben und an Herrn Vogel für seine großzügige Unterstützung.

Sobald der leere Container wieder an seiner gewohnten Stelle steht, werden wir das Ergebnis noch toppen 👍!

Fleißiger Helfer beim Aufladen.
Leerung unseres Papiercontainers.
Maskottchen 'Aiko' des Fördervereins der Arita-Grundschule Meißen e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren unsere Projekte für die Arita-Grundschule durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. — Danke!