schulengel.de Logo

Tag der offenen Tür

Eine Frau bietet verschiedene Kuchen an.
Angebote zum Kuchenbasar

Zum Tag der offenen Tür am 30. März haben wir für die Bewirtung der vielen interessierten Gäste gesorgt. Im Speiseraum konnten die Besuchenden aus einem reichhaltigem Kuchenbuffet wählen. Die Kuchen waren von den Eltern mit viel Engagement gebacken worden. Auch die GTA „Kochen & Backen“ steuerte Muffins und Osterplätzchen bei. Dazu gab es Kaffee, Brause oder Saft.

Einsatz am Grill

Draußen gab es heiße Bratwürste in leckeren Bäckerbrötchen. Mit Ketchup oder Senf nach Wahl. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Helfenden und Spendenden bedanken. Es war ein toller Nachmittag 😃.

Wir haben Spenden in Höhe von +258,88€ für die Kinder der Arita-Grundschule gesammelt.

Maskottchen 'Aiko' des Fördervereins der Arita-Grundschule Meißen e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren unsere Projekte für die Arita-Grundschule durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. — Danke!