schulengel.de Logo

Altpapier

Vielen Dank an alle Helfer und Sammler 🥰.

Noch im letzten Jahr, am 29. Dezember 2023, wurde unser voller Papiercontainer von Wertstoffhandel Vogel abgeholt. Diesmal haben wir sogar stolze 4030kg gesammelt. Vorher waren es 3880kg (+3,72%). Das ist wieder ein neuer Rekord 🏁.

Herr Vogel rundet unser Sammelergebnis sogar noch auf und wir freuen uns über +425,00€ für die Kinder der Arita-Grundschule.

Vielen Dank an alle fleissigen Sammler und Helfer, die so ein Ergebnis möglich gemacht haben und an Herrn Vogel für seine großzügige Unterstützung und sein Engagement.

Maskottchen 'Aiko' des Fördervereins der Arita-Grundschule Meißen e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren unsere Projekte für die Arita-Grundschule durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. — Danke!