Namensweihe Arita-Grundschule

Im Rahmen des japanischen Marktes und der Namensweihe der Arita-Grundschule haben wir am 1. Oktober 2021 für die Bewirtung gesorgt. Neben einem reichhaltigem Kuchenbasar gab es Getränke und heiße Thüringer Rostbratwürste.

Zu Gast waren unter anderem Vertreter aus Kultur, der Stadt Meißen und auch aus Japan selbst.

Vielen Dank an alle Besucher und die fleißigen und motivierten Helfer. Außerdem bedanken wir uns bei Kaufland im ElbeCenter, der Feinbäckerei Reindel in Coswig und bei Familie Lassahn für die besondere Unterstützung. Mit den gesammelten Spenden haben wir die vielfältigen Bastel- und Erlebnisangebote ermöglicht.

Wir haben 402,07€ an Geldspenden gesammelt.