Eis zum Sportfest

Ein Lastenrad mit Eis für die Kinder bepackt.

Am 1. Juni war das jährliche Sportfest an der Arita-Grundschule. Als kleinen zusätzlichen Höhepunkt haben wir ganz heimlich eine Eispause für die Kinder eingeplant. Natürlich in Absprache mit der Schulassistentin Frau Bienia und Schulleiter Herr Hübsch.

Um das Eis schnell zur Schule bringen zu können, haben wir das Lastenrad von Familie Sanner mit bunten Luftballons geschmückt und dekoriert. Im Lastenrad haben wir das eingekaufte Kaktus-Eis in zwei Emailleschüsseln angerichtet. Zur Kühlung haben wir zusätzlich Eiswürfel verwendet. Für die Lehrenden und Erziehenden hatten wir außerdem noch leckeres Sandwich-Eis dabei.

Eis für die Kinder der Arita-Grundschule.

Pünktlich zur großen Pause rollten wir mit unserem Lastenrad auf den Schulhof. Die Kinder haben uns sofort umringt und alle Kinder schnappten sich ein Eis. Auch die Eiswürfel waren sehr beliebt 😉. Es war eine sehr gelungene Überraschung.

An dieser Stelle möchten wir unseren Fördermitgliedern, Spendern und Mitgliedern danken. Das Sportfest der Kinder konnten wir nur mit eurer Hilfe zusätzlich aufwerten. Danke!