schulengel.de Logo

Weihnachtliche Vorbereitungen

An der Arita-Grundschule sind die Vorbereitungen für die kommende weihnachtliche Zeit in vollem Gange. Als Förderverein konnten wir dabei die süße Füllung für die Adventskalender in den Klassen beisteuern. Außerdem haben wir bereits eine kleine Überraschung zum baldigen Nikolaustag für jedes Kind organisiert. Auch im Foyer hat sich etwas getan. Hier haben wir eine schöne Nordmanntanne 🎄 aufgestellt und eine passende Lichterkette besorgt.

Für die Unterstützung unserer Arbeit möchten wir uns sehr beim Kaufland im ElbeCenter, bei der Baumschule Tamme in Meißen und unseren Fördermitgliedern, Spendern und Mitgliedern bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Im Moment basteln die Kinder schon fleißig an neuem Christbaumschmuck und wir freuen uns auf eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Weihnachtsbaum für die Arita-Grundschule Meißen. Gespendet von der Baumschule Tamme.
Maskottchen 'Aiko' des Fördervereins der Arita-Grundschule Meißen e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren unsere Projekte für die Arita-Grundschule durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. — Danke!