schulengel.de Logo

Klassenfußbälle

Foto von Fußbällen für die Arita-Grundschule in einer Kiste. Auf den Bällen befindet sich die Aufschrift "Globus-Baumarkt".

Unser Hort wünschte sich für die Kinder dringend neue Fußbälle. „Klassenfußbälle“ sollten es sein. Da wir oft im Globus-Baumarkt Dresden einkaufen – zum Beispiel die Lichterkette für unseren Weihnachtsbaum 2021 – haben wir sofort an die Fußbälle vom Globus gedacht. Die sind beliebt, stabil und machen auch einiges mit.

Unsere Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet und wir machten uns nach einigen Tagen auf den Weg um unsere Bälle für die Arita-Grundschule abzuholen. Zu unserer Überraschung bekamen wir nicht nur 6 Fußbälle für unsere Kinder sondern eine ganze Kiste voll 😀.

Am 6. Juli haben wir dann die neuen Bälle an den Hort übergeben. Alle Kinder interessierten sich gleich für die große Kiste und die Freude war groß. Wir bedanken uns sehr beim Globus Baumarkt 🥰 in Dresden für die Unterstützung.

Nahaufnahme eines Fußballes für die Arita-Grundschule. Gespendet vom Globus-Baumarkt Dresden.

Maskottchen 'Aiko' des Fördervereins der Arita-Grundschule Meißen e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren unsere Projekte für die Arita-Grundschule durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. — Danke!