Willkommen im WIR!

Vom 29.09. bis zum 29.09. fand die Theater-Projektwoche „Willkommen im WIR!“ mit dem People’s Theater statt und wir haben das Projekt finanziert. Hier wurden wir unterstützt durch das Bundesprogramm „Demokratie leben!“

— 30. September 2023

Eis zur Wahlparty

Zur Wahl des Kinderrates wurde richtig gefeiert 😊

— 15. September 2023

Altpapier

Bereits am 1. Juni wurde unser voller Papiercontainer von Wertstoffhandel Vogel abgeholt. Diesmal haben wir 3880kg gesammelt.

— 5. Juni 2023

Spenden & Sparen

Heute haben wir von 6 bis 8 Uhr die neuen Karten für die Aktion „Spenden & Sparen“ von Pfennigpfeiffer verteilt.

— 2. Juni 2023

Eis zum Kindertag

Zum Kindertag haben wir den Kindern gespendetes Eis vorbeigebracht. Mehr findest du unter Eis zum Kindertag.

— 1. Juni 2023

Sammeldrache

Ab Mai nehmen wir am „Sammeldrachen“ teil. Beim Sammelsystem „Sammeldrache“ werden leere Druckerpatronen und Toner zu Gunsten von sozialen Einrichtungen gesammelt. Die Kartuschen werden gereinigt, aufbereitet und wiederverwendet.

— 15. Mai 2023

Kirschblüte

Kirschblüte an der Arita-Grundschule
— 27. April 2023

Plus 1

Wir haben erneut ein neues Fördermitglied aufgenommen und sind nun schon insgesamt 20 Mitglieder 👍.

— 14. April 2023

Flohmarkt

Im Mai 2023 findet unser erster Flohmarkt statt. Jeder kann mitmachen 🤩! Infos hier.

— 13. April 2023

Tag der offenen Tür

Zum Tag der offenen Tür konnten wir wieder Spenden sammeln. Es ist unsere erste Aktion in diesem Jahr. Unter Projekte kannst du den Bericht lesen.

— 30. März 2023